Ute Dalicho

Seit 1999 bin ich bei SCHÖNE-REISEN tätig und in dieser Zeit konnte ich viele Länder kennen lernen. Gern berate ich nach individuellen Wünschen und Vorstellungen, damit der Urlaub wirklich die schönste Zeit des Jahres wird. Auch mit Reisegruppen bin ich öfter als Reisebegleiterin in fernen Ländern unterwegs, z.B. in China, Vietnam, Myanmar, Südafrika, Namibia und Jordanien. Sie wollen gern mitkommen? Ich freue mich auf Sie!

Haben Sie Fragen an Ute Dalicho?

Meine Schöne-Reisetipps:


Las Vegas im Bundesstaat Nevada

Las Vegas im Bundesstaat Nevada

Echte USA-Fans träumen wahrscheinlich davon, auch einmal wie Dannys Ocean’s Team vor dem beeindruckenden Wasserspiel des Bellagios in Las Vegas zu stehen. Oder vielleicht auch das Casino zu betreten und einen dicken Jackpot abzuräumen. Und anschließend - völlig berauscht von diesem Gewinn - sich spontan das Ja-Wort in einer der Kapellen zu geben. Natürlich nur echt getraut von Reverend Elvis. Aber tatsächlich ist Las Vegas so viel mehr. Ein Urlaub in dieser bunten, quirligen Stadt lohnt sich auf jeden Fall auch abseits der Klischees, wie unsere Las Vegas Reisetipps zeigen.

Entlang des Korallenmeers – mit dem Camper durch Australien

Entlang des Korallenmeers – mit dem Camper durch Australien

Exotische Regenwälder, freie Delfine, bunte Korallen und so viel mehr machen den Australien Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis! Und wisst ihr wie sich das Land Down Under am besten erkunden lässt? Mit dem Wohnwagen entlang der Küste. Damit ihr die bestmögliche Zeit verbringt, wollen wir euch einige Tipps für den Urlaub mit dem Camper durch Australien geben – was ihr braucht, welche Sehenswürdigkeiten ihr euch nicht entgehen lassen dürft und was ihr alles sonst noch wissen müsst!

Das könnte dir auch gefallen