Von Punta Cana bis Puerto Plata

Von Punta Cana bis Puerto Plata

Palmen und Sandstrand - so sieht wohl für viele von uns der perfekte Urlaub aus. Einfach mal die Seele baumeln lassen und das am besten mit der Sonne auf dem Bauch, einem kühlen Getränk in der Hand und Sand zwischen den Zehen. Reiseziele, an denen genau das geboten wird, gibt es viele – doch kaum eines macht einen so wunschlos glücklich wie die “Dom Rep”. Doch Sonne, Strand und Meer ist nicht das einzige Gesicht des Inselstaates in der Karibik. Meine Eindrücke von und Reisetipps für die Dominikanische Republik will ich hier mit euch teilen.

Caribe Club Princess

Caribe Club Princess

Wer den langen Flug auf sich nimmt, wird im Februar mit Bilderbuch-Stränden, milden Temperaturen um 25°C im Schatten, einer leichten Dauerbrise, türkisem Wasser in Wohlfühltemperatur und karibischen Klischees belohnt. Entdecken Sie mit uns vom Caribe Club Princess aus die Dominikanische Republik.

Das könnte dir auch gefallen