Per Stopover Flug über Dubai nach Mauritius

Per Stopover Flug über Dubai nach Mauritius

Mit Stopover Flügen kann man sich auf langen Reisen auf einem Zwischenstopp mal gründlich die Beine vertreten. Zum Beispiel bei einem 15-Stunden-Flug nach Mauritius, den man eingeengt auf einem knapp bemessenen Flugzeugsitz verbringen muss, ist so ein Stopover dringend angeraten.

Dabei lässt sich wunderbar das Nützliche mit dem Schönen verbinden und die Zeit gleich mit etwas Sightseeing sinnvoll verbringen. Perfekt dafür geeignet ist Dubai, die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate.

Mauritius entdecken

Mauritius entdecken

Wer das Paradies auf Erden sucht, hat vielleicht zunächst Ort wie die Malediven im Hinterkopf. Doch auch der kleine Inselstaat in der Nähe von Madagaskar hat paradiesische Züge. Wo sich die schönsten Plätze auf der Insel Mauritius finden lassen und was man hier alles unternehmen kann, erfahrt ihr in unseren Mauritius Reisetipps.

 

 

Das könnte dir auch gefallen