Organisierte Individualreisen nach Thailand - Ein Erfahrungsbericht

Organisierte Individualreisen nach Thailand - Ein Erfahrungsbericht

Normalerweise entscheide ich mich sehr schnell für eine Individualreise. Flug gebucht, Unterkunft reserviert und ab geht es. Doch dieses Mal – bei meiner ersten Thailandreise – sollte alles anders sein. Ich bin Ronny, Betreiber des Blogs reisen-wandern.com, und ich liebe es neue Orte auf eigene Faust zu erkunden. Bei meiner Thailand-Premiere sollte das natürlich auch der Fall sein. Nur reiste ich dieses Mal nicht alleine, sondern mit einem absoluten Newcomer beim Thema Fernreisen. Deswegen ...

Thailand im November – Reisetipps für Krabi und Phuket

Thailand im November – Reisetipps für Krabi und Phuket

Während im November in Deutschland der Winter seine ersten Fühler ausstreckt, fliegen wir für zwei Wochen ins wunderschöne Thailand. Ziel unserer Reise war diesmal Krabi, welches nicht ganz so vom Partytourismus frequentiert und überlaufen ist wie zum Beispiel Phuket. Wir geben euch die besten Reisetipps für Krabi und zeigen euch die Hotels, die ihr auf jeden Fall mal besuchen solltet.

Von Phuket bis Khao Lak

Von Phuket bis Khao Lak

Thailand hat sich für uns Deutsche zu einem ausgesprochen beliebten Reiseziel gemausert und ist weltweit sogar eine der populärsten Urlaubsregionen überhaupt. Kein Wunder, denn dank der tropischen Vegetation, den weißen Traumstränden, der vielfältigen Tierwelt und den vielen Sehenswürdigkeiten ist eine Reise in dieses Land auch ein echter Traumurlaub. Ich nehme euch mit auf meine Reise, die ich in Phuket begonnen habe und die mich dann weiter nach Khao Lak geführt hat und gebe euch meine besten Thailand Reisetipps!

Das könnte dir auch gefallen