Von Punta Cana bis Puerto Plata

Von Punta Cana bis Puerto Plata

Palmen und Sandstrand - so sieht wohl für viele von uns der perfekte Urlaub aus. Einfach mal die Seele baumeln lassen und das am besten mit der Sonne auf dem Bauch, einem kühlen Getränk in der Hand und Sand zwischen den Zehen. Reiseziele, an denen genau das geboten wird, gibt es viele – doch kaum eines macht einen so wunschlos glücklich wie die “Dom Rep”. Doch Sonne, Strand und Meer ist nicht das einzige Gesicht des Inselstaates in der Karibik. Meine Eindrücke von und Reisetipps für die Dominikanische Republik will ich hier mit euch teilen.

Caribe Club Princess - So genießt ihr den Punta Cana Urlaub!

Caribe Club Princess - So genießt ihr den Punta Cana Urlaub!

Ihr träumt von Bilderbuch-Stränden, dem endlosen Meer und türkisblauem Wasser? Dann seid ihr in einem Punta Cana Urlaub genau richtig! Wir nehmen euch mit auf eine Reise ins Paradies und zeigen euch, wie ihr euren Aufenthalt so richtig genießt und warum das Caribe Club Princess Beach Resort & Spa diesen Traum perfekt macht!

Das könnte dir auch gefallen