Von New York zu den Bermudas

Von New York zu den Bermudas

Wer träumt nicht davon? Einmal die Freiheitsstatue und die imposante Skyline des Big Apple besichtigen. New York ist der Inbegriff urbanen Lebens, das in unzähligen Filmen analysiert, in unzähligen Liedern besungen wurde. Kein Zweifel: New York ist eine Stadt, die jeder einmal besucht haben sollte. Und noch mehr: Denn New York ist nur der Anfang. Zunächst flog ich von Berlin aus für drei Tage in die Stadt, die niemals schläft. Nach der Ankunft geht es direkt ins Hotel Riu Plaza im Herzen der Stadt, in Manhattan. Das 29-stöckige Vier-Sterne-Hotel besticht durch avantgardistisches und ...

Hurtigruten Kurztour nach Norwegen

Hurtigruten Kurztour nach Norwegen

Allgemein kann man Hurtigruten-Kreuzfahrten eher als Entdecker- oder Studienreisen bezeichnen, bei denen die grandiose Natur sowie Land und Leute mehr im Vordergrund stehen und weniger der Komfort bzw. die Modernität der Schiffe selbst oder ein besonders großes Unterhaltungsprogramm mit Theater, Wellness, Kino und Co. wie es auf Schiffen von anderen Reedereien angeboten wird.

Kurzkreuzfahrt mit AIDAsol ab Hamburg

Kurzkreuzfahrt mit AIDAsol ab Hamburg

Eine Kreuzfahrt mit AIDA ist immer ein Erlebnis. Auf der AIDAsol ist es ein Besonderes. Auf dem Weg zu den Topzielen in der Nordsee wurde es nie langweilig.

Die TUI Mein Schiff 4 – eine Wohlfühloase der Extraklasse

Die TUI Mein Schiff 4 – eine Wohlfühloase der Extraklasse

Stetig wächst die Flotte von TUI Cruises. Inzwischen kann man auf allen Weltmeeren mit den Wohlfühlschiffen unterwegs sein – Komfort, Luxus und Entertainment werden dabei neben spannenden Routen großgeschrieben. Wir durften uns noch vor der Taufe die neue TUI Mein Schiff 4 anschauen und haben das hier für euch dokumentiert!

Mittelmeer-Kurztrip mit AIDA Aura

Mittelmeer-Kurztrip mit AIDA Aura

Der Alltag ist laut, hektisch und anstrengend? Zeit für eine Auszeit! Am besten weit weg vom Büro, vom Haushalt und den bekannten Pfaden. Aber ein richtiger Urlaub ist eben nicht immer drin. Die perfekte Lösung für diese Situation? Ein AIDA Kurztrip! Das zumindest war meine Idee hinter meiner kleinen Mittelmeerreise auf der AIDAaura.

Kreuzfahrt im Orient: Auf der TUI Mein Schiff 2 nach Dubai

Kreuzfahrt im Orient: Auf der TUI Mein Schiff 2 nach Dubai

Ich sage “Orient” und ihr denkt “1001 Nacht”? Gar nicht so falsch! Doch diese Region hat noch so viel mehr zu bieten. Darum - und natürlich, weil das Wetter hier einfach fabelhaft für alle Sonnenanbeter ist - lohnt sich beispielsweise eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate. Und damit es auch garantiert etwas besonderes wird, haben wir sogar eine Kreuzfahrt im Orient mit der TUI Mein Schiff 2 gemacht.

Mit der MSC „Orchestra“ durch die norwegischen Fjorde

Mit der MSC „Orchestra“ durch die norwegischen Fjorde

Jeder, der sich in das Kreuzfahrerleben verliebt hat, stößt auf der Suche nach neuen Zielen und Routen auf die norwegischen Fjorde. Hier möchte ich meine Erlebnisse auf einer Tour in Familie bis Geiranger und Erfahrungen mit der MSC "Orchestra" an euch weitergeben. Kommt mit auf unsere Reise in die Welt der norwegischen Fjorde von unberührter Natur bis zu den Touristen-Hotspots.

Mit der MSC Orchestra durch Nordeuropa: Genussvoll unterwegs

Mit der MSC Orchestra durch Nordeuropa: Genussvoll unterwegs

Eine Symphonie aus Entspannung und fantastischen Erlebnissen – das ist die MSC Orchestra, mit der wir uns auf den Weg machten. Schon immer war ich ein großer Liebhaber von Kreuzfahrten und diese hat mich (fast) wunschlos glücklich gemacht. Ich nehme euch jetzt mit auf meine MSC Kreuzfahrt durch Nordeuropa .

Das könnte dir auch gefallen