Von New York zu den Bermudas

Von New York zu den Bermudas

Wer träumt nicht davon? Einmal die Freiheitsstatue und die imposante Skyline des Big Apple besichtigen. New York ist der Inbegriff urbanen Lebens, das in unzähligen Filmen analysiert, in unzähligen Liedern besungen wurde. Kein Zweifel: New York ist eine Stadt, die jeder einmal besucht haben sollte. Und noch mehr: Denn New York ist nur der Anfang. Zunächst flog ich von Berlin aus für drei Tage in die Stadt, die niemals schläft. Nach der Ankunft geht es direkt ins Hotel Riu Plaza im Herzen der Stadt, in Manhattan. Das 29-stöckige Vier-Sterne-Hotel besticht durch avantgardistisches und ...

Kurzkreuzfahrt mit AIDAsol ab Hamburg

Kurzkreuzfahrt mit AIDAsol ab Hamburg

Eine Kreuzfahrt mit AIDA ist immer ein Erlebnis. Auf der AIDAsol ist es ein Besonderes. Auf dem Weg zu den Topzielen in der Nordsee wurde es nie langweilig.

Kreuzfahrt im Orient: Auf der TUI Mein Schiff 2 nach Dubai

Kreuzfahrt im Orient: Auf der TUI Mein Schiff 2 nach Dubai

Ich sage “Orient” und ihr denkt “1001 Nacht”? Gar nicht so falsch! Doch diese Region hat noch so viel mehr zu bieten. Darum - und natürlich, weil das Wetter hier einfach fabelhaft für alle Sonnenanbeter ist - lohnt sich beispielsweise eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate. Und damit es auch garantiert etwas besonderes wird, haben wir sogar eine Kreuzfahrt im Orient mit der TUI Mein Schiff 2 gemacht.

Florida Reisetipps – Top 10 Erlebnisse im Sunshine State

Florida Reisetipps – Top 10 Erlebnisse im Sunshine State

Weiße Sandstrände, karibisches Ambiente, faszinierende Wasserstraßen umgeben von Bäumen und exotischen Tieren, prächtige Art Deco Architektur, weltbekannte Vergnügungsparks und ein pulsierendes, aufregendes Nachtleben – das alles in einem gibt es nur an einer Stelle auf der Welt: im Sunshine State Florida! Was ihr euch bei eurer Reise in den Orangen-Staat nicht entgehen lassen solltet, verraten wir euch in unseren Top 10 Florida Reisetipps!

Entlang der Türkischen Riviera - Urlaub in Belek

Entlang der Türkischen Riviera - Urlaub in Belek

Sonne, Strand, Meer, Golf und All-Inclusive-Luxushotels – dafür steht Belek, mittlerweile einer er beliebtesten Urlaubsorte in der Türkei. Wer sich wirklich mal ein oder zwei Wochen lang tiefenentspannen und dabei ein wenig Luxus genießen will, für den ist das kleine türkische Dorf das perfekte Reiseziel. Bei uns erfahrt ihr, was euch bei einem Urlaub in Belek alles erwartet. Außerdem haben wir eine Hotelcheck gemacht und für euch die besten Hotels getestet.

Ciao Sicilia! Unsere Reisetipps für den Sizilien Urlaub

Ciao Sicilia! Unsere Reisetipps für den Sizilien Urlaub

Sizilien – das heißt von der einen Seite Mafia, von der anderen ein Vulkanausbruch? Aber nicht doch! Der “Fußball” des “italienischen Stiefels” ist so viel mehr und vor allem eins: eine Reise wert! Wir nehmen euch mit in unseren Sizilien Urlaub!

Von Punta Cana bis Puerto Plata

Von Punta Cana bis Puerto Plata

Palmen und Sandstrand - so sieht wohl für viele von uns der perfekte Urlaub aus. Einfach mal die Seele baumeln lassen und das am besten mit der Sonne auf dem Bauch, einem kühlen Getränk in der Hand und Sand zwischen den Zehen. Reiseziele, an denen genau das geboten wird, gibt es viele – doch kaum eines macht einen so wunschlos glücklich wie die “Dom Rep”. Doch Sonne, Strand und Meer ist nicht das einzige Gesicht des Inselstaates in der Karibik. Meine Eindrücke von und Reisetipps für die Dominikanische Republik will ich hier mit euch teilen.

Caribe Club Princess - So genießt ihr den Punta Cana Urlaub!

Caribe Club Princess - So genießt ihr den Punta Cana Urlaub!

Ihr träumt von Bilderbuch-Stränden, dem endlosen Meer und türkisblauem Wasser? Dann seid ihr in einem Punta Cana Urlaub genau richtig! Wir nehmen euch mit auf eine Reise ins Paradies und zeigen euch, wie ihr euren Aufenthalt so richtig genießt und warum das Caribe Club Princess Beach Resort & Spa diesen Traum perfekt macht!

Mauritius entdecken

Mauritius entdecken

Wer das Paradies auf Erden sucht, hat vielleicht zunächst Ort wie die Malediven im Hinterkopf. Doch auch der kleine Inselstaat in der Nähe von Madagaskar hat paradiesische Züge. Wo sich die schönsten Plätze auf der Insel Mauritius finden lassen und was man hier alles unternehmen kann, erfahrt ihr in unseren Mauritius Reisetipps.

Das könnte dir auch gefallen