Im Kappadokien Urlaub märchenhafte Landschaften hautnah genießen

Im Kappadokien Urlaub märchenhafte Landschaften hautnah genießen

Wer dachte, dass der Grand Canyon DIE landschaftliche Sehenswürdigkeit schlechthin sei, der war bis jetzt wahrscheinlich noch nicht im Kappadokien Urlaub. Uns bot sich die Gelegenheit nach Kappadokien zu reisen und wir waren von der Region im Zentrum der Türkei einfach hin und weg.

Entlang der Türkischen Riviera - Urlaub in Belek

Entlang der Türkischen Riviera - Urlaub in Belek

Sonne, Strand, Meer, Golf und All-Inclusive-Luxushotels – dafür steht Belek, mittlerweile einer er beliebtesten Urlaubsorte in der Türkei. Wer sich wirklich mal ein oder zwei Wochen lang tiefenentspannen und dabei ein wenig Luxus genießen will, für den ist das kleine türkische Dorf das perfekte Reiseziel. Bei uns erfahrt ihr, was euch bei einem Urlaub in Belek alles erwartet. Außerdem haben wir eine Hotelcheck gemacht und für euch die besten Hotels getestet.

Das könnte dir auch gefallen