Newsletter - Anmeldung


Kontakt

Bitte um Rückruf

Experten-Hotline

Get stronger! Week

Aldiana Club Side Beach
09.09. bis 16.09.2023

AUF TUCHFÜHLUNG MIT DEN FITNESS-STARS!

Sonnenschein, Meerblick, Sport und Wellness. Dieses Aldiana Versprechen wird im neuen Ressort an der türkischen Riviera auf einem 70.000 Quadratmeter großen Grundstück mit direktem Strandzugang umgesetzt. Die großzügige Planung beinhaltet weitläufige Grünflächen mit natürlichen Dünen sowie die für Aldiana typischen Sporteinrichtungen inklusive Tennis- und Paddleplätzen sowie vielfältigen Poollandschaften. Vom Aquapark über den Relax- bis zum Kinderpool. Das großzügige Welldiana Spa mit modernster Ausstattung wird zur Entspannung beim Saunieren, Massagen und kosmetischen Anwendungen einladen. Abgerundet wird das Club-Angebot durch ein stylisches Design, verschiedene Restaurants und eine abwechslungsreiche Abendunterhaltung im modernen Theater, verschiedenen Bars und einem Nightclub.

Der ehemalige professionelle Turniertänzer, der in seiner aktiven Zeit erfolgreich mehrere Europa- und Weltmeisterschaften bestritt und der u.a. leitender Direktor der Professional Division des Deutschen Tanzsport-Verbands war, ist heute nicht nur als Wertungsrichter aktiv sondern ist vor allem als Moderator und Juror in verschiedenen Fernsehformaten wie "Let's Dance" bekannt. Bei der "Get stronger! Week" teilt er seine Leidenschaft fürs Tanzen mit den Gästen und bietet unterschiedliche Tanzstunden an.

Der Fußball-Profispieler feierte insbesondere mit dem Bundesligaverein Borussia Dortmund sowie als Nationalspieler seine größten Erfolge. Seitdem arbeitet Patrick unter anderem als Experte und Co-Kommentator für den Fernsehsender „Sky”. Der gebürtige Hamburger ist ein sehr bodenständiger Typ, der auch heute noch am liebsten seiner fußballerischen Leidenschaft nachkommt. Bei der „Get stronger! Week” wird er auf dem Fußballplatz des Aldiana Fuerteventura ein Fußballturnier austragen. Natürlich wird er dabei die Gäste mit Tipps und Tricks rund um den Ballsport Nr. 1 versorgen, denn er selbst hat erkannt: „Seit der Erfolgsdruck nicht mehr allgegenwärtig ist, merke ich, wie viel Spaß es mir macht, meinen Mitspielern mein eigenes Wissen zu vermitteln.”

Die Tochter von Joachim Llambi begann bereits im Alter von 6 Jahren mit dem Tanzen. Dabei widmete sie ihr Talent nicht nur Standard- und lateinamerikanischen Tänzen, sondern auch dem Hip-Hop, Jazz-Dance und Ballett. Schon mit 14 Jahren leitete sie eigene Tanzkurse und engagierte sich als Instruktorin und Choreografin. Seit 4 Jahren gehört ihre Leidenschaft vor allem dem Zumba, einer Mischung aus Tanz, Fitness und Aerobic. Die ausgebildete Zumba-Trainerin wird im Rahmen der "Get stronger! Week" die Gäste mit viel Power, Rhythmus und Spaß zum Schwitzen bringen.

Die 45-fache deutsche Meisterin im Langstreckenlauf zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Laufathleten mit Top-Platzierungen in internationalen Turnieren. Bekannt ist sie vor allem unter ihrem Spitznamen "Mocki", den sie u.a. auch in ihrem Hashtag #mockivated verwendet. Auch bei der "Get stronger Week!" dreht sich bei Mocki alles ums Laufen, denn sie bietet den Gästen an, in Theorie und Praxis alles Wissenswerte über die richtige Lauftechnik zu lernen und was es heißt, durchzuhalten. Sie selbst sagt von sich "Laufen ist mein Leben! Mein erster und letzter Gedanke am Tag handelt immer vom Laufen. Am allerschönsten sind aber die Läufe, bei denen man einfach nur die Natur genießt und gar nicht merkt, dass man sich gerade anstrengt."

Mit zwei deutschen Meistertiteln, einer siegreichen Europameisterschaft, einer Silbermedaille bei der Olympiade 2004 in Athen und vielen weiteren Titeln in internationalen Turnieren, gehört Daniel zu den erfolgreichsten deutschen Handballern. Daniel wurde drei Mal zum Handballer des Jahres und 1998 als erster Deutscher zum Welthandballer gewählt. Bei der "Get stronger! Week" zeigt sich Stephan von seiner lockeren Seite, wenn er gemeinsam mit den Gästen auf den neuen Beachvolleyballplätzen des Aldiana Club Fuerteventura so manches Turnier bestreitet.

Manuel ist Headcoach im Athletik und Personal Training, Sportlicher Leiter im Gesundheitsmanagement und Geschäftsführer seines Unternehmens DNA-GYM. Er coacht Spitzenathleten, Führungskräfte und Klienten, betreut zudem Mitarbeiter in DAX-Unternehmen, Kliniken und Firmen sportwissenschaftlich. Seine Passion Sport, Training & Coaching mit allen Facetten lebt und lehrt der ehemalige Kunstturner als Dozent für unterschiedliche internationale Akademien und Fortbildungsinstitute.

Manuel ist Headcoach im Athletik und Personal Training, Sportlicher Leiter im Gesundheitsmanagement und Geschäftsführer seines Unternehmens DNA-GYM. Er coacht Spitzenathleten, Führungskräfte und Klienten, betreut zudem Mitarbeiter in DAX-Unternehmen, Kliniken und Firmen sportwissenschaftlich. Seine Passion Sport, Training & Coaching mit allen Facetten lebt und lehrt der ehemalige Kunstturner als Dozent für unterschiedliche internationale Akademien und Fortbildungsinstitute.

Die erfolgreiche Yogalehrerin begann 2012 ihre Yogalehrer-Ausbildung bei „Vishnus Vibes” in Düsseldorf. Das war ein bedeutender Wendepunkt in ihrem Leben. Sie sagt: „Yoga hat mein Leben verändert. Mich als Menschen, meine Werte, Einstellungen sowie meine Sichtweise. Ich wurde zum zweiten Mal geboren.” Als Yogalehrerin versucht Aneta, ihren Schülern nicht nur den Sport näherzubringen, sondern auch die vielschichtige Bedeutung von Yoga zu vermitteln und bei ihnen das Interesse zu wecken, sich auf die Reise zu sich selbst zu machen. Ihr Unterricht ist dynamisch, kreativ und energetisch. Die Freude am Yoga soll hier im Mittelpunkt stehen.

Der berühmte Tennis-Profi gewann in seiner Laufbahn sechs Doppeltitel. Seine unkonventionelle Spielweise, insbesondere der Bewegungsablauf bei seinem Aufschlag, sorgte stets für Aufsehen auf der ATP-Tour und sicherte ihm nicht selten die Sympathien des Publikums und den Spitznamen „Katze”. Für Deutschland kam er sowohl im Davis Cup als auch im World Team Cup, den er an der Seite von Michael Stich, Bernd Karbacher und Patrik Kühnen gewinnen konnte, zum Einsatz. Eine kuriose Besonderheit im Lauf seiner Karriere war ein Schaukampf bei den Australian Open gegen die beiden Williams-Schwestern. Im Rahmen der „Get stronger! Week” wird Karsten viele Tipps und Tricks rund um den Tennissport an die Gäste weitergeben und persönlich darauf achten, dass der Spaß dabei nie zu kurz kommt!

Aldiana Club Side Beach

Bild folgt

Bild folgt

LEISTUNGEN

Exklusives Sportangebot mit prominenten Sportlern und Athleten

Zusätzliches Entertainment-Angebot

Aldiana all-inclusive

Bahnfahrt 2. Klasse zum Flug

Charterflüge ab

vielen deutschen Flughäfen nach Antalya

20 kg Freigepäck

Transfer Flughafen-Hotel und zurück

Steuern und Gebühren

Get Stronger! Week 2023. Jetzt Teilnahme sichern.

MEINE BUCHUNGSANFRAGE

Ihre Angaben (* - Pflichtfelder)
Personen
Zimmerkategorie
Anreise
 
Stimmt der Sicherheitscode nicht,
laden Sie sich hier bitte einen neuen.


Stand: November 2022, Änderungen vorbehalten!