Silvia Schemm

Mit meiner mehr als 15-jährigen Berufserfahrung als Reiseverkehrskauffrau und auf der Suche nach neuen Herausforderungen haben wir unser umfangreiches Sortiment um eine neue Urlaubsform erweitert: Urlaub auf dem HAUSBOOT - hier kannst Du Kapitän sein! Um Europa auf den schönsten Wasserwegen zu entdecken, das richtige Hausboot für Sie zu finden und Ihnen alle Bedenken zu nehmen - stehe ich Ihnen gern beratend zur Seite.

Haben Sie Fragen an Silvia Schemm?

Meine Schöne-Reisetipps:


Kreuzfahrt im Orient: Auf der TUI Mein Schiff 2 nach Dubai

Kreuzfahrt im Orient: Auf der TUI Mein Schiff 2 nach Dubai

Ich sage “Orient” und ihr denkt “1001 Nacht”? Gar nicht so falsch! Doch diese Region hat noch so viel mehr zu bieten. Darum - und natürlich, weil das Wetter hier einfach fabelhaft für alle Sonnenanbeter ist - lohnt sich beispielsweise eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate. Und damit es auch garantiert etwas besonderes wird, haben wir sogar eine Kreuzfahrt im Orient mit der TUI Mein Schiff 2 gemacht.

Faszinierendes Kuba: Die besten Kuba Reisetipps

Faszinierendes Kuba: Die besten Kuba Reisetipps

Zigarren, Rum, Traumstrände und Oldtimer – Dinge, die einem automatisch in den Sinn kommen, wenn man an Kuba denkt. Der kommunistische Inselstaat in der Karibik ist geprägt von einer bewegten Geschichte und hat eine beeindruckende Landschaft zu bieten. Vieles wirkt, als wäre die Zeit in der Mitte des letzten Jahrhunderts stehen geblieben. Wir waren hier unterwegs und nehmen euch mit auf eine Rundreise, zeigen euch unsere Lieblingsorte und geben euch die besten Kuba Reisetipps.

Das könnte dir auch gefallen