Die Costa del Sol in Südspanien: Unsere Andalusien Reisetipps

Die Costa del Sol in Südspanien: Unsere Andalusien Reisetipps

Wenn ein Ort nach Urlaub klingt, dann doch wohl “Costa del Sol” - die Sonnenküste. Und wirklich: Der ca. 160 km lange Streifen entlang der südspanischen Mittelmeerküste lockt mit bestem Wetter, abwechslungsreichen Sehenswürdigkeiten und wunderschöner Landschaft. Natürlich haben auch wir uns dorthin aufgemacht und verraten euch hier unsere Andalusien Reisetipps! Kommt also mit an die Costa del Sol und entdeckt Málaga, Sevilla und Ronda.

Mit Emirates nach Dubai

Mit Emirates nach Dubai

Ich hatte die Gelegenheit, einen Kurztrip nach Dubai zu unternehmen. Erfahren Sie, wie ich die bekannten Highlights erlebte und welche Tipps für Dubai-Reisende ich geben kann.

Von Meerjungfrauen und Märchenschlössern: Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen

Von Meerjungfrauen und Märchenschlössern: Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen

Kopenhagen ist eine der Weltstädte Europas. Hier kommen die verschiedensten Generationen zusammen und haben sich ein gemeinsames Leben geschaffen – das Ergebnis lässt sich sehen! Historische Schlösser, moderne Glasbauten und weite Parks machen einen Städtetrip absolut empfehlenswert. Wir verraten, welche Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen ein Muss sind und wie ihr den Urlaub zu einem unglaublichen Erlebnis macht!

Andalusien - Costa de la Luz

Andalusien - Costa de la Luz

Ihr wollt mal wieder weg, einfach raus, einfach etwas anderes sehen? Es muss gar nicht ans andere Ende der Welt gehen, sondern soll einfach nur eine kleine, erholsame Auszeit sein? Ich empfehle euch einen Urlaub in Andalusien, genauer gesagt die Costa de la Luz! Warum? Das verrate ich euch in meinem Reisebericht!

Das könnte dir auch gefallen