Kurzkreuzfahrt mit AIDAsol ab Hamburg

Kurzkreuzfahrt mit AIDAsol ab Hamburg

Eine Kreuzfahrt mit AIDA ist immer ein Erlebnis. Auf der AIDAsol ist es ein Besonderes. Auf dem Weg zu den Topzielen in der Nordsee wurde es nie langweilig.

Die TUI Mein Schiff 4 – eine Wohlfühloase der Extraklasse

Die TUI Mein Schiff 4 – eine Wohlfühloase der Extraklasse

Stetig wächst die Flotte von TUI Cruises. Inzwischen kann man auf allen Weltmeeren mit den Wohlfühlschiffen unterwegs sein – Komfort, Luxus und Entertainment werden dabei neben spannenden Routen großgeschrieben. Wir durften uns noch vor der Taufe die neue TUI Mein Schiff 4 anschauen und haben das hier für euch dokumentiert!

Mit der MSC Orchestra durch Nordeuropa: Genussvoll unterwegs

Mit der MSC Orchestra durch Nordeuropa: Genussvoll unterwegs

Eine Symphonie aus Entspannung und fantastischen Erlebnissen – das ist die MSC Orchestra, mit der wir uns auf den Weg machten. Schon immer war ich ein großer Liebhaber von Kreuzfahrten und diese hat mich (fast) wunschlos glücklich gemacht. Ich nehme euch jetzt mit auf meine MSC Kreuzfahrt durch Nordeuropa .

Das könnte dir auch gefallen