Yvonne Müller

Seit 1994 bin ich bei SCHÖNE-REISEN tätig. Ich habe hier meine Ausbildung absolviert und konnte bisher auf zahlreichen Reisen Eindrücke sammeln. Gern gebe ich meine Reiseerfahrungen sowie Tipps und Hinweise zu Hotels, Land und Leuten an meine Kunden weiter, damit die schönsten Tage im Jahr zu einen unvergessenen Erlebnis werden.

Haben Sie Fragen an Yvonne Müller?

Meine Schöne-Reisetipps:


Hotelcheck auf Fuerteventura

Hotelcheck auf Fuerteventura

Fuerteventura ist eine Insel mit unendlich langen Sandstränden, türkisem Wasser, natürlich geprägten Landschaften mit idealen Bedingungen für vielerlei sportlicher Aktivitäten. Ich durfte die zweitgrößte Insel der Kanaren besuchen, ausgewählte Hotels besichtigen und einen Ausflug ins Hinterland genießen.

Im Kappadokien Urlaub märchenhafte Landschaften hautnah genießen

Im Kappadokien Urlaub märchenhafte Landschaften hautnah genießen

Wer dachte, dass der Grand Canyon DIE landschaftliche Sehenswürdigkeit schlechthin sei, der war bis jetzt wahrscheinlich noch nicht im Kappadokien Urlaub. Uns bot sich die Gelegenheit nach Kappadokien zu reisen und wir waren von der Region im Zentrum der Türkei einfach hin und weg.

Die TUI Mein Schiff 4 – eine Wohlfühloase der Extraklasse

Die TUI Mein Schiff 4 – eine Wohlfühloase der Extraklasse

Stetig wächst die Flotte von TUI Cruises. Inzwischen kann man auf allen Weltmeeren mit den Wohlfühlschiffen unterwegs sein – Komfort, Luxus und Entertainment werden dabei neben spannenden Routen großgeschrieben. Wir durften uns noch vor der Taufe die neue TUI Mein Schiff 4 anschauen und haben das hier für euch dokumentiert!

Das könnte dir auch gefallen