Cathleen Syed

Seit 1997 bin ich bei SCHÖNE-REISEN beschäftigt, nachdem ich hier meine Umschulung als Reiseverkehrskauffrau abgeschlossen habe. Während dieser langen Zeit konnte ich viele Reiseerfahrungen im privaten Urlaub und auch auf Dienstreisen sammeln. Viel Spaß haben z.B. meine Gruppenreisen mit verschiedenen Kreuzfahrtschiffen gemacht. Ich freue mich, Ihnen meine Empfehlungen weitergeben zu können.

Haben Sie Fragen an Cathleen Syed?

Meine Schöne-Reisetipps:


Nach Usbekistan reisen – oder: ein Märchen wird wahr

Nach Usbekistan reisen – oder: ein Märchen wird wahr

Es ist herrlich, fast schon märchenhaft in diesem Land in Zentralasien. Überall wo man hinguckt, findet man Geschichten aus 1001 Nacht, die lebendig zu werden scheinen. Magische Naturschauspiele, endlose Weiten und eindrucksvolle Bauwerke zieren die Landschaft. Nach Usbekistan reisen war für uns lange ein Traum – jetzt haben wir ihn uns erfüllt und nehmen euch mit durch ein sagenumwobenes Land!

Das könnte dir auch gefallen