Per Stopover Flug über Dubai nach Mauritius

Per Stopover Flug über Dubai nach Mauritius

Mit Stopover Flügen kann man sich auf langen Reisen auf einem Zwischenstopp mal gründlich die Beine vertreten. Zum Beispiel bei einem 15-Stunden-Flug nach Mauritius, den man eingeengt auf einem knapp bemessenen Flugzeugsitz verbringen muss, ist so ein Stopover dringend angeraten.

Dabei lässt sich wunderbar das Nützliche mit dem Schönen verbinden und die Zeit gleich mit etwas Sightseeing sinnvoll verbringen. Perfekt dafür geeignet ist Dubai, die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate.

Mit Emirates nach Dubai

Mit Emirates nach Dubai

Ich hatte die Gelegenheit, einen Kurztrip nach Dubai zu unternehmen. Erfahren Sie, wie ich die bekannten Highlights erlebte und welche Tipps für Dubai-Reisende ich geben kann.

Kreuzfahrt im Orient: Auf der TUI Mein Schiff 2 nach Dubai

Kreuzfahrt im Orient: Auf der TUI Mein Schiff 2 nach Dubai

Ich sage “Orient” und ihr denkt “1001 Nacht”? Gar nicht so falsch! Doch diese Region hat noch so viel mehr zu bieten. Darum - und natürlich, weil das Wetter hier einfach fabelhaft für alle Sonnenanbeter ist - lohnt sich beispielsweise eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate. Und damit es auch garantiert etwas besonderes wird, haben wir sogar eine Kreuzfahrt im Orient mit der TUI Mein Schiff 2 gemacht.

Das könnte dir auch gefallen