Jana Reimann

Seit 1995 bin ich in der Reisebranche tätig. In dieser Zeit konnte ich natürlich viele Erfahrungen durch eigene Reisen sammeln. Sehr gern stelle ich Ihnen ganz individuelle Reisen zu Zielen wie Irland, Großbritannien, Australien und Südafrika zusammen. Aufgrund meiner eigenen Reiseerlebnisse kann ich natürlich auch gute Reisetipps für Familienreisen geben. Und falls sie einfach ein passendes Hotel am Strand suchen - auch da finde ich etwas Schönes für Sie!

Haben Sie Fragen an Jana Reimann?

Meine Schöne-Reisetipps:


Abwechslung in Istrien – der Kroatien Urlaub an der Adria

Abwechslung in Istrien – der Kroatien Urlaub an der Adria

Ein Kroatien Urlaub lockt mit Vielseitigkeit – hier wird jedes Besucherherz höher schlagen! Ihr wollt euch auf die Spuren der alten Römer und Venezianer begeben? Den Nachmittag in der Sonne am Strand verbringen? Eine Wanderung durch grüne Landschaften unternehmen? Das alles ist möglich in Istrien, der kleinen Region an der Adria.

BALI - Die Insel der Götter

BALI - Die Insel der Götter

Bali - eine kleine, wunderschöne Insel mit zauberhafter Wirkung. Die Luft ist erfüllt vom Duft der Räucherstäbchen, überall findet man kleine Tempel mit Opfergaben in Form von Schälchen aus Bananenblättern, die mit Blüten, Reis und Keksen gefüllt sind. An vielen Ecken hörte man die typischen Klänge der Gamelan-Musik. Hinzu kommen noch traumhafte Strände und fantastisches Essen. Klingt paradiesisch? Dann kommt, ich nehme euch in meinem Reisebericht mit nach Bali und gebe euch einen kleinen Einsteigerguide, der Lust auf die Insel machen soll.

Auf ins grüne Juwel Europas: Unsere Slowenien Reisetipps

Auf ins grüne Juwel Europas: Unsere Slowenien Reisetipps

Das kleine Alpenland, welches ein wenig eingequetscht zwischen Italien, Österreich, Kroatien und Ungarn liegt, wird viel zu oft als Urlaubsziel unterschätzt. Dabei hat ein Slowenien Urlaub so viel zu bieten – von Natur, Kultur und Geschichte hin zu Sport- und Badespaß. Gerade Wanderfreunde und Naturliebhaber können sich hier über jede Menge spannende Erlebnisse freuen! Darum aufgepasst: Hier kommen unsere Slowenien Reisetipps für euch!

Florida Reisetipps – Top 10 Erlebnisse im Sunshine State

Florida Reisetipps – Top 10 Erlebnisse im Sunshine State

Weiße Sandstrände, karibisches Ambiente, faszinierende Wasserstraßen umgeben von Bäumen und exotischen Tieren, prächtige Art Deco Architektur, weltbekannte Vergnügungsparks und ein pulsierendes, aufregendes Nachtleben – das alles in einem gibt es nur an einer Stelle auf der Welt: im Sunshine State Florida! Was ihr euch bei eurer Reise in den Orangen-Staat nicht entgehen lassen solltet, verraten wir euch in unseren Top 10 Florida Reisetipps!

Südafrika Rundreise im Juni ‒ unsere Reisetipps durch Western Cape

Südafrika Rundreise im Juni ‒ unsere Reisetipps durch Western Cape

Wein, schönes Wetter und wundervolle Natur? Das klingt nach einem perfekten Urlaub! Wir haben ihn erlebt – und zwar in Südafrika. Das Land am südlichen Ende des afrikanischen Kontinents haben wir im Juni besucht, denn zu dieser Zeit beginnt dort der Winter. So ist es nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt und man kann die Schönheit des Landes ausführlich und ungehindert genießen. Wir haben uns dabei auf die Region Western Cape (Westkap) konzentriert. Was wir bei unserer Südafrika Rundreise alles erlebt haben, berichten wir euch jetzt.

Das könnte dir auch gefallen