Urlaub mit Pferden auf der Three Bars Ranch in Kanada

Urlaub mit Pferden auf der Three Bars Ranch in Kanada

Seid ihr neugierig auf meine Erfahrungen auf der Three Bars Ranch - meinem besonderen Reiseerlebnis in Kanadas wildem Westen? Dann lest weiter, denn die Pferderanch kann ich uneingeschränkt für einen Traum-Ranchurlaub für Pferdeliebhaber und für die ganze Familie empfehlen.

Skiurlaub in Kanada

Skiurlaub in Kanada

Wer Skifahren einmal anders erleben möchte, sollte auf jeden Fall einen Winterurlaub in den kanadischen Rocky Mountains ausprobieren. Das Besondere an diesem Skierlebnis? Der “Champagne Powder” (der trockene Pulverschnee der Region Alberta), die menschenleeren Pisten und die Abfahrten im freien Gelände versprechen enorm viel Spaß. Wir haben uns darum vor Ort einmal umgesehen und möchten die Eindrücke unseres Skiurlaubs in Kanada und unsere Reisetipps von Calgary und Banff mit euch teilen.

Das könnte dir auch gefallen