Urlaub mit Pferden auf der Three Bars Ranch in Kanada

Urlaub mit Pferden auf der Three Bars Ranch in Kanada

Seid ihr neugierig auf meine Erfahrungen auf der Three Bars Ranch - meinem besonderen Reiseerlebnis in Kanadas wildem Westen? Dann lest weiter, denn die Pferderanch kann ich uneingeschränkt für einen Traum-Ranchurlaub für Pferdeliebhaber und für die ganze Familie empfehlen.

Las Vegas im Bundesstaat Nevada

Las Vegas im Bundesstaat Nevada

Echte USA-Fans träumen wahrscheinlich davon, auch einmal wie Dannys Ocean’s Team vor dem beeindruckenden Wasserspiel des Bellagios in Las Vegas zu stehen. Oder vielleicht auch das Casino zu betreten und einen dicken Jackpot abzuräumen. Und anschließend - völlig berauscht von diesem Gewinn - sich spontan das Ja-Wort in einer der Kapellen zu geben. Natürlich nur echt getraut von Reverend Elvis. Aber tatsächlich ist Las Vegas so viel mehr. Ein Urlaub in dieser bunten, quirligen Stadt lohnt sich auf jeden Fall auch abseits der Klischees, wie unsere Las Vegas Reisetipps zeigen.

Das könnte dir auch gefallen