Thailand im November – Reisetipps für Krabi und Phuket

Thailand im November – Reisetipps für Krabi und Phuket

Während im November in Deutschland der Winter seine ersten Fühler ausstreckt, fliegen wir für zwei Wochen ins wunderschöne Thailand. Ziel unserer Reise war diesmal Krabi, welches nicht ganz so vom Partytourismus frequentiert und überlaufen ist wie zum Beispiel Phuket. Wir geben euch die besten Reisetipps für Krabi und zeigen euch die Hotels, die ihr auf jeden Fall mal besuchen solltet.

Von Phuket bis Khao Lak

Von Phuket bis Khao Lak

Thailand hat sich für uns Deutsche zu einem ausgesprochen beliebten Reiseziel gemausert und ist weltweit sogar eine der populärsten Urlaubsregionen überhaupt. Kein Wunder, denn dank der tropischen Vegetation, den weißen Traumstränden, der vielfältigen Tierwelt und den vielen Sehenswürdigkeiten ist eine Reise in dieses Land auch ein echter Traumurlaub. Ich nehme euch mit auf meine Reise, die ich in Phuket begonnen habe und die mich dann weiter nach Khao Lak geführt hat und gebe euch meine besten Thailand Reisetipps!

Das pure Leben entdecken im Tortuguero Nationalpark in Costa Rica

Das pure Leben entdecken im Tortuguero Nationalpark in Costa Rica

Costa Rica hat seinen Besuchern ein vielseitiges Erlebnis zu bieten: Ruhige Strände liegen an geräuschvollen, grünen Regenwäldern, romantische Städte liegen in mächtigen Vulkankratern und seltene Tiere durchforsten die tropische Gegend. Ein Highlight dieser natürlichen und kulturellen Vielfalt ist der Tortuguero Nationalpark in Costa Rica – und wir verraten euch, warum hier das Motto „Pura Vida“ (dt: pures Leben) Programm ist!

Das könnte dir auch gefallen